Lust an Blasmusik im Verein, Lust auf Harmonie?

Wir sind eine moderne Blaskapelle, die sich aus vielen Altersstufen zusammensetzt.

 

Unser Dirigent Michael Schmitz ist Garant für Motivation und die richtige musikalische Mischung. Deshalb fühlen sich unsere überwiegend jungen Musikerinnen und Musiker auch sehr wohl in unserer Harmonie!

 

Wir freuen uns sehr, wenn neue Mitglieder aktiv bei uns mitmachen wollen. Alle Instrumente, die wir in der Blasmusik benötigen, sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Gerne sind wir behilflich, wenn es noch Bedarf an Ausbildung für z.B. Wiedereinsteiger gibt oder ein Instrument neu erlernt werden soll.

 

Für Neuanfänger bieten wir selbstverständlich entsprechende Ausbildungsgänge über qualifiziertes Fachpersonal an. Siehe auch unsere Seite Nachwuchsförderung.

Wir sind die typische Blaskapelle: Unsere Musik wird weder von technischen Hilfsmitteln verstärkt noch übertragen. Das ist unser Markenzeichen, so macht es uns Freude und spornt uns an!

 

Bei Interesse nutzen Sie bitte eine der Kontaktadressen oder kommen Sie Dienstags, ab 19.30 Uhr in unsere Probe. Die Probe findet im Keller der Wiedhöhenhalle in Kurtscheid, Schulstraße statt.

 

Musikverein HARMONIE Kurtscheid e.V.

Druckversion | Sitemap
© Musikverein Harmonie Kurtscheid e.V.